Basar

Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer,

wir freuen uns, dass Sie an unserem Basar teilnehmen. Ihre Ware wird unter der erworbenen Nummer verkauft und das Geld Ihrer Verkaufsnummer gutgeschrieben.

Folgende Artikel nehmen wir an:

  • gut erhaltene, gewaschene Kleidungsstücke in Größe 50 bis 176 ohne Flecken/Löcher, gerne auch in Sets (Strumpfhosen, Socken und Unterwäsche bitte bündeln) sowie Umstandsmode
  • Baby- und Kleinkindzubehör (z.B. Bettwäsche, Babyausstattung, Pflege- und Ernährungszubehör, Kinderwagen, Hochstühle etc.)
  • Max. 4 Paar Schuhe oder Gummistiefel, diese unbedingt zusammenbinden (Schnürsenkel, Kabelbinder etc.)
  • Spielsachen, Kinderbücher, Kindermedien, Kinderfahrzeuge (bitte nur komplette und funktionstüchtige Spielsachen etc. abgeben, Kleinteile bitte befestigen oder durchsichtig eintüten, Fehlteile bitte vermerken, Spiele und Puzzle bitte seitlich leicht zukleben.)

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Artikel so präsentieren, wie Sie diese auch selbst gern kaufen würden: sauber, vollständig und preiswert. Um die gute Qualität unseres Basars zu erhalten, werden wir Ihre abgegebene Ware vorab kontrollieren und behalten uns vor, bestimmte Artikel nicht auszulegen.

Folgende Artikel nehmen wir nicht an:

  • Plüschtiere, Kindernahrung, Windeleimer, Töpfchen, Toilettentrainer, Erwachsenenbücher, Selbstgestricktes, defekte oder
    schmutzige und hochwertige Großteile (ab 50€)

Etikettieren der Artikel:

  • Bitte verwenden Sie ausschließlich die von uns vergebenen Etiketten. Mit dem Befestigungsmaterial bringen Sie die Etiketten an
    Knopfloch, Reißverschluss oder Rückenschild der Kleidung gut sichtbar an.
  • Bei Spielsachen/Büchern bitte Etiketten gut sichtbar mit Tesa festkleben.
  • Anderweitig ausgezeichnete Artikel werden von uns nicht zum Verkauf ausgelegt.
  • Bitte Preise nur in 50-Cent-Schritten angeben, da wir kein anderweitiges Wechselgeld vorhalten.

Annahme der Waren

  • Am Samstag, den 16. März 2024 von 13:00 bis 14:00 Uhr in der Taunushalle Oberstedten
  • Wir nehmen nur Kleidung an, die deutlich nach Größen sortiert ist
  • Die Ware geben Sie bitte in Wäschekörben, Klappkisten oder stabilen Kisten (keine Umzugskartons, keine Ikea-Tüten), jeweils gut sichtbar mit Ihrer Kundennummer versehenen, ab.

Rückgabe und Auszahlung

  • Beides findet am Sonntag, den 17. März 2024 von 15:00 bis 15:30 Uhr in der Taunushalle Oberstedten statt.
  • Ware, die nicht pünktlich abgeholt wird, werden wir karitativen Zwecken zuführen.
  • Erteilen Sie bitte eine Vollmacht, wenn Sie Ihre Ware nicht selbst abholen können oder informieren Sie uns.
  • 15% des Verkaufserlöses fließen dem Förderverein des KiFaz Rosengärtchen zu.
  • 85% des Erlöses Ihrer Verkaufsnummer erhalten Sie zusammen mit der Rückgabe der nicht verkauften Waren.
  • Bitte überprüfen Sie sofort Ihre verbliebenen Artikel und werfen Sie einen Blick auf den Tisch mit Fundstücken.
  • Wir weisen darauf hin, dass wir durch besondere Kontrollen Diebstahl und „Vandalismus“ vorbeugen werden. Für dennoch abhanden gekommene oder beschädigte Ware übernehmen wir aber keine Haftung. Mit Artikelabgabe erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Bei Fragen können Sie gerne über basar-rosengaertchen@web.de Kontakt zu uns aufnehmen.

Ihr Basarteam des KiFaz Rosengärtchen