Basar

Liebe Verkäufer,

wir freuen uns, dass Sie an unserem Basar teilnehmen. Bitte lesen Sie nachfolgende Hinweise aufmerksam durch. Sie erhalten von uns eine zweistellige Verkaufsnummer, die Ihrem Namen zugeordnet ist. Ihre Ware wird unter dieser Verkaufsnummer verkauft und das Geld Ihrer Nummer gutgeschrieben. In der vereinbarten Abholzeit erhalten Sie Ihre Einnahme (abz. 15% Spende) und die nicht verkaufte Ware zurück.

Folgende Artikel nehmen wir an:

  • gut erhaltene, gewaschene Kleidungsstücke in Größe 50 bis 176 ohne Flecken/Löcher sowie Umstandsmode
  • Baby- und Kleinkindzubehör (z.B. Bettwäsche, Autositze, Babyausstattung, Pflege- und Ernährungszubehör,
    Kinderwagen, Hochstühle etc.)
  • max. 4 Paar Schuhe oder Gummistiefel, diese unbedingt zusammenbinden (Schnürsenkel, Kabelbinder etc.)
  • Spielsachen, Kinderbücher, Kindermedien, Kinderfahrzeuge

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Artikel so präsentieren, wie Sie diese auch selbst gern kaufen würden: sauber, vollständig und preiswert. Um die gute Qualität unseres Basars zu erhalten, werden wir

Ihre abgegebene Ware vorab kontrollieren und behalten uns vor, bestimmte Artikel nicht auszulegen.

Folgende Artikel nehmen wir nicht an:

  • Plüschtiere, Kindernahrung, Windeleimer, Töpfchen, Toilettentrainer, Erwachsenenbücher, Selbstgestricktes, defekte oder schmutzige Artikel, Sommerkleidung, hochwertige Großteile (ab 50€)

Etikettieren der Artikel:

  • Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Etiketten. Mit dem Befestigungsmaterial bringen Sie die Etiketten an
    Knopfloch, Reißverschluss oder Rückenschild der Kleidung gut sichtbar an.
  • Bei Spielsachen/ Büchern bitte gut sichtbar mit Tesa festkleben.
  • Anderweitig ausgezeichnete Artikel werden von uns nicht zum Verkauf ausgelegt.
  • Bitte Preise nur in 50-Cent-Schritten machen, da wir kein anderweitiges Wechselgeld vorhalten.

Annahme der Waren

  • Am Donnerstag, 05. September 2019 im Hedwigsheim von 19:15 bis 21:00 Uhr
  • Wir nehmen nur Kleidung an, die in Plastiktüten nach Größe (auf der Tüte) und Geschlecht sortiert sind!
  • Die Ware geben Sie bitte in Wäschekörben, Klappkisten oder stabilen Kisten (keine Umzugskartons, keine Ikea Tüten),
    jeweils gut sichtbar mit Ihrer Kundennummer versehenen, ab.

Rückgabe und Auszahlung

  • am Samstag, den 07. September 2019 von 15:00 bis 15:30 Uhr im Hedwigsheim
  • Ware, die nicht pünktlich abgeholt wird, werden wir karitativen Zwecken zuführen.
  • Erteilen Sie bitte eine Vollmacht, wenn Sie Ihre Ware nicht selbst abholen können oder informieren Sie uns.
  • 15% des Verkaufserlöses fließen dem Förderverein des Kifaz Rosengärtchen zu.
  • 85% des Erlöses Ihrer Verkaufsnummer erhalten Sie zusammen mit der Rückgabe der nicht verkauften Waren.
  • Bitte überprüfen Sie sofort Ihre verbliebenen Artikel und werfen Sie einen Blick auf den Tisch mit Fundstücken.
  • Wir weisen darauf hin, dass wir durch besondere Kontrollen Diebstahl und „Vandalismus“ vorbeugen werden. Für dennoch abhanden gekommene oder beschädigte Ware übernehmen wir aber keine Haftung. Mit Artikelabgabe erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Ihr Basarteam des KiFaz Rosengärtchen